Motsi Mabuse trägt fast immer eine Perücke oder eine Haarverlängerung
Motsi Mabuse trägt fast immer eine Perücke oder eine Haarverlängerung / Foto: Instagram

Sie ist immer top gestylt und trägt in jeder Show eine andere Frisur. Was aber viele gar nicht wissen Motsi Mabuse trägt immer entweder eine Haarverlängerung oder eine Perücke! Mit ihren echten Haaren zeigt sich die schwangere Lets Dance-Jurorin nur sehr selten. Die sind nämlich sehr lockig und der Afro ist sehr schwer zu bändigen. Trotzdem mag sie ihre Naturfrisur! Nur selten zeigt sie sich ohne Perücke, aber die Fans lieben den Look! 

Motsi Mabuse hasst Perücken!

Wenn sich Motsi Mabuse entscheiden muss zwischen Perücke oder einer Haarverlängerung wählt sie die Haarverlängerung! Als sie das erste mal eine Perücke trug, fiel ihr diese vom Kopf. Darum verlängert sie ihre Haare lieber bei einem Profi-Friseur! Schon gelesen? Vater schneidet Tochter als Strafe die Haare ab!

Motsi Mabuse sieht auch ohne Perücke toll aus
Motsi Mabuse sieht auch ohne Perücke toll aus / Foto: Instagram.