Laura Müller früher heute Michael Wendler
So kennen wir Laura Müller. Doch wie sah sie früher aus? / Foto: Actionpress

Laura Müller ist zur Zeit die wohl erfolgreichste 19-Jährige Deutschlands. Seit ihrem Liebes-Outing mit dem 28 Jahre älteren Schlagerstar Michael Wendler überschlagen sich die Schlagzeilen um die hübsche Deutsche. Dass sie die Schule abgebrochen hat, um zu ihrem Freund in die USA zu ziehen, hat viele Michael Wendler-Fans verärgert. Zuletzt war sie wegen ihres Playboy-Shootings in allen Schlagzeilen. Doch wie sah Laura Müller früher aus?

Ist an Laura Müller alles echt?

Was Laura Müller oft zu hören bekommt ist der Satz: “Du bist doch operiert!” Das verneint die schöne Brünette. Sie hat keine künstlichen Brüste und auch nicht die Lippen aufspritzen lassen, wie manche vermuten. An ihr ist alles echt. Das älteste öffentliche Foto von Laura Müller findet man auf ihrer Instagram-Seite, auf der sie aktuell schon 334k Abos hat. Das Bild postete sie im September 2018, also zu der Zeit, als sie mit Michael Wendler gerade frisch zusammen kam und er sich öffentlich von seiner Ehefrau Claudia Norberg trennte. Und schon da sieht Laura sehr ähnlich aus wie heute.

View this post on Instagram

❤️

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Und auch nach dem Payboy-Shooting geht es bei ihr rund. Während Laura Müller früher die Schulbank drückte, wird sie nun bei Lets Dance 2020 tanzen. Außerdem läuft demnächst eine eigene TV-Doku über das Paar auf RTL. Die Soap heißt „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika“. Was darin passiert verrät der TV-Sender: „In sechs Folgen begleitet das TVNOW Original Laura Müller und Michael Wendler und blickt hinter die Kulissen ihres Lebens in den USA.”

Der Wendler kauft Laura Müller ein Haus!

Um seiner Laura Müller das perfekte Liebesnest zu schaffen, kauft Michael Wendler nicht nur ein Haus – er legt bei den Umbauarbeiten sogar selbst Hand an.” Auch Michael Wendlers Tochter Adeline und die Eltern von Laura Müller werden in der Show zu sehen sein. Ab dem 21. Februar sind die ersten sechs Folgen nur online auf TV NOW zu sehen, eine Woche später laufen diese in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:30 Uhr im regulären RTL-Programm. Schon gelesen? Lets Dance 2020: Wendler-Freundin Laura Müller ist dabei!