Dagi bee überrascht mit Hochzeit in Las Vegas Eugen kazakov 1 live krone
Dagi Bee überrascht mit Hochzeit in Las Vegas / Foto: Actionpress

Damit hat wohl niemand gerechnet, vor allem nicht, weil Dagi Bee ja schon seit 1,5 Jahren verheiratet ist. Doch nun gab es bei Dagi Bee und Eugen Kazakov eine 2. Hochzeit – diesmal in Las Vegas. Dagi Bee überraschte ihre Fans mit zwei Fotos der Las Vegas Hochzeit und schreibt: “Wir haben es wieder getan – in Las Vegas Baby”! Die Hochzeit fand ganz heimlich bei ihrer gemeinsamen USA-Reise statt. Das Paar wählte die beliebte “A Special Memory Wedding Chapel”, die es schon seit 1971 gibt und die im neu-englischen Stil erbaut wurde. Auch Spice Girl Mel B heiratete hier. Dagis Schwester Leni Marie blieb zu Hause in Köln – die war aber schon bei der großen Hochzeit 2018 dabei.

Warum heiraten so viele in Las Vegas?

Vor Dagi Bee hat auch Paola Maria in Las Vegas geheiratet – ganz heimlich ohne Familien und Freunden. Aber warum wählen so viele die amerikanische Wüstenstadt als Hochzeitslocation? Fast 100.000 Paare heiraten jedes Jahr in Las Vegas, darunter ca. 2.000 Paare aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. In Las Vegas kann man schnell, ohne lange Vorbereitungen und kostengünstig heiraten. Man muss nicht wie in Deutschland monatelang auf einen Termin warten, zudem braucht man auch keine offiziellen Papiere, sondern nur den Reisepass und eine Lizenz, die sehr einfach zu bekommen ist.

Dagi Bee Hochzeit in LasVegas nicht anerkannt

Eine Hochzeit in Las Vegas wird übrigens in Deutschland offiziell erst einmal nicht anerkannt, dies müsste beantragt werden. Doch da Dagi Bee und Eugen schon längst verheiratet sind, spielt das keine Rolle. Lustig: Kurz nach der Hochzeit aßen Dagi Bee und Eugen Kazakov bei ihrem Lieblingsladen “In-N-Out Burger” ein paar Burger und schossen witzige Bilder. Ähnlich wie bei ihrer ersten Hochzeit trug das Paar weiß. Mit dieser Blitz-Hochzeit in Las Vegas haben Dagi Bee und Eugen Kazakov wohl alle überrascht. Wir finden es richtig cool. Schon gelesen? Dagi Bee: Schwester Leni Marie weint auf Instagram!

https://www.instagram.com/p/B8_rrhFKvdI/