Shawn Mendes bringt auch 2018 ein Parfum raus
Shawn Mendes bringt auch 2018 ein Parfum raus / Foto: JStone Shutterstock.com

Sänger Shawn Mendes überraschte 2017 alle, als er ein eigenes Parfum auf den Markt brachte. Nun hat er einen 2. Duft kreiert, der wie der erste für Männer und Frauen ist. Er verrät: “Als ich aufwuchs, roch ich oft Düfte, die ich mochte — oft waren es auch die von meiner Mutter. Es waren Düfte, sie so gut waren, dass auch ich sie tragen würde. Und ich kenne viele Mädchen, die auch Parfüms für Jungen so toll finden, dass sie sie selbst tragen.”

Shawn Mendes liebt Düfte für Frauen und Männer!

Wann es Shawn Mendes Parfum “Shawn Signature II” bei uns geben wird, ist noch nicht bekannt. Aber da es seinen 1. Duft bei Douglas gab, wird dieser wohl auch wieder hier erhältlich sein. Wir freuen uns drauf. Die Flasche ist übrigend nicht mehr türkis wie beim 1. Duft, sondern schlicht gold! Schon gelesen? Shawn Mendes bekommt eine YouTube-Dokumentation

‪#ShawnSignatureII is now available go get it at shawnsignature.com‬

1.2m Likes, 17k Comments – Shawn Mendes (@shawnmendes) on Instagram: “‪#ShawnSignatureII is now available go get it at shawnsignature.com‬”