Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth wagen den nächsten Schritt
Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth wagen den nächsten Schritt / Foto: Instagram

Es war kein leichter Weg für die österreichische Lisa-Marie Schiffner (17) und den Sänger Moritz Garth (23). Seit zwei Jahren sind die beiden schon zusammen, müssen aber von Anfang an eine Fernbeziehung führen. Denn Lisa-Marie wohnt bei ihrer Familie in Österreich, Moritz in Berlin. Das Paar sieht sich selten, muss immer hin und her fliegen. Doch das soll sich jetzt ändern!

Lisa-Marie Schiffner und Moritz Garth ziehen zusammen

Wie Lisa-Marie jetzt auf ihrem Instagram-Kanal verkündet, wird sie ganz bald zu Moritz nach Berlin ziehen – und zwar noch dieses Jahr! Wie toll! Die beiden wollen in der deutschen Hauptstadt in ihre erste gemeinsame Wohnung ziehen. „Zwei Jahre Fernbeziehung sind jetzt vorbei! Es war unser Ziel, die Entfernung irgendwann zu durchbrechen. Zusammenzuleben ist für uns beide das nächste Level. Besonders für mich, denn es ist das erste Mal, dass ich woanders hinziehe ohne meine Familie. Danke Mama und Papa, dass ihr mir Flügel gebt!” teilt die Insta-Beauty die frohe Botschaft mit ihrer Community.

Süße Liebeserklärung an ihren Moritz

Auch an ihren Freund Moritz, den Lisa-Marie als sie 16 Jahre alt war bei einem Musikvideodreh kennengelernte, richtet die Österreicherin süße Worte: „Ich kann es kaum abwarten, jeden Tag neben dir aufzuwachen, dich glücklich zu machen und das Leben noch intensiver zu leben und noch mehr Erinnerungen zu schaffen. Nächsten Monat! Schritt für Schritt in unsere Zukunft.” Wow – wie süß! In ihrer Insta-Story verrät Lisa-Marie außerdem, dass es gerade einfach der perfekte Zeitpunkt ist, mit Moritz zusammenzuziehen. „Wir beide haben unendlich Respekt vor diesem Step und sind dankbar, dass wir uns das alles ermöglichen können. Gibt nichts Schöneres, als mit jemandem diesen Schritt zu gehen, mit dem man sich alles vorstellen kann.“ Na dann wird es hoffentlich bald eine Room-Tour aus der ersten gemeinsamen Wohnung von Lisa-Marie und Moritz geben! Schon gelesen? Diese Influencerin hat sich jetzt ganz überraschen verlobt!

https://www.instagram.com/p/BqAeYtYBLrt/