Verdächtiger Ring bei Farina Opoku: Ist Novalanalove verlobt?
Verdächtiger Ring: Ist Novalanalove verlobt? / Bild: Instagram

Seit über einem Jahr ist Bloggerin Farina Opoku (Novalanalove) nun schon mit ihrem Freund Pouya Yari, besser bekannt als DJ Yeezy, zusammen. Sie ist für ihn sogar nach Dubai gezogen. Jetzt zeigt sie in ihrer Insta-Story freudestrahlend einen verdächtigen Ring an ihrem Finger. Ist Farina etwa verlobt?

Novalana-in-love: Farina verrät süße Details

Farina und ihr Freund machen gerade Urlaub auf den Malediven. Und eigentlich wollten die beiden gestern Abend ganz normal Abendessen gehen. Doch – es kam alles ganz anders, verrät Farina auf Instagram. „Ich dachte, wir gehen zum Cocktail und dann zum Dinner, aber, dem war nicht so! Ich wurde nämlich überrascht. Und es ist was ganz, ganz, ganz, ganz Wunderschönes für mich passiert!” schwärmt sie in ihrer Insta-Story. Und was sieht man da schon an ihrem Finger blitzen? Ein kleiner Ring schmückt ihren Ringfinger. „Viele können es sich schon denken, was das gewesen sein könnte. Und mehr möchte ich gar nicht drüber erzählen momentan, weil das irgendwie unser Moment war und das soll auch noch ein bisschen so bleiben”, verrät Farina.

Fans sind sich sicher: Farina und DJ Yeezy sind verlobt!

Unter Farinas neuestem Bild auf ihrem Instagram-Kanal überschlagen sich die Glückwünsche zur Verlobung. Die Fans sind sich nämlich sicher, dass DJ Yeezy Novalanalove gestern Abend auf den Malediven einen Antrag gemacht hat. In den Kommentaren schreiben die Fans: „Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung 💍❤️” und „Herzlichen Glückwunsch 😍💍😍💍😍💍😍💍 ah wie toll! Ich freue mich so für euch! Du wirst eine wunderschöne Braut 👰🏻 sein ❤️❤️❤️ ihr passt so schön zusammen”. Das sind doch mal wunderschöne Neuigkeiten.

Es ist offiziell: Farina ist verlobt!

Gegenüber VIP.de hat Farinas Management die Verlobung jetzt offiziell bestätigt: „Bei dem Ring, der in den Stories sichtbar ist, handelt es sich um einen Verlobungsring.” Wann und wo die Hochzeit stattfinden wird und wie wunderschön ihr Verlobungsring aussieht, das wird Farina sicher ganz bald auf Instagram verraten! Schon gelesen? Diese YouTuberin hat 75.000 Euro für Schönheits-OPs ausgegeben!