Lisa und Lena Luxus
Lisa und Lena Luxus / Foto: Instagram

Gerade waren Lisa und Lena top gestylt in den USA bei den Teen Choice Awards 2017. Die 15-jährigen Zwillinge haben dort beide ein Kleid von MyTheresa.com getragen. Der stolze Preis beträgt pro Kleid 435 Euro! Wow, das ist echt teuer. Ein Fan schreibt unter ihr Foto: “Früher wart ich noch cool gestylt. Mittlerweile tragt ihr immer so teures Zeug wie Hugo Boss und so, was kein Fan nachkaufen kann.” 

Lisa und Lena tragen teure Klamotten!

Auch vom Make-up her sehen Lisa und Lena mittlerweile nicht mehr aus wie 15-jährige. Sie stylen sich schon ziemlich erwachsen. Aktuell sind sie in Seoul und posieren dort in teuren Stores. Doch ist es vielleicht normal, dass man sich anders stylt, wenn man so viel Geld verdient und so berühmt ist? Überall werden Fotos gemacht und viele Produkte und Klamotten kriegen die beiden bestimmt auch geschenkt. Außerdem finden wir: Sie sahen bei den Teen Choice Awards 2017 einfach nur toll aus! Schon gelesen? Lisa und Lena: Shitstorm wegen Werbeposts!

Lisa und Lena Kleid
Lisa und Lena Kleid / Foto: MyTheresa.com