Taylor Swift hat ihre Instagram-Fotos gelöscht
Taylor Swift hat ihre Instagram-Fotos gelöscht / Foto Actionpress

OMG! Ein Schock für die 103 Millionen Instagram-Fans von Taylor Swift. Die Sängerin löschte jetzt alle Fotos von ihrem Profil – inklusive dem Profilbild. Hat sie keinen Bock mehr auf Instagram oder steckt da was anderes dahinter? Manche Fans vermuten, dass Taylor Swift mit diesem Neustart ihr neues Album promoten will. Schade ist nur, dass die altrn schönen Fotos weg sind.

Taylor Swift will einen Neustart!

Im November 2016 zeigte sich Taylor zum letzten Mal bei einer öffentlichen Veranstaltung und posierte für die Fotografen auf einem roten Teppich. Seitdem ist es still um sie geworden. Wir freuen uns aber auf jeden Fall auf ihr Comeback und sind gespannt auf die neuen Fotos und vor allem ihre neue Musik. Schon gelesen? Taylor Swift zieht wegen sexueller Belästigung vor Gericht!

Taylor Swift Instagram
Taylor Swift Instagram / Foto: Instagram