Baby Ariel und Loren Gray haben zusammen ein Video gedreht
Baby Ariel und Loren Gray haben zusammen ein Video gedreht / Foto: Instagram

Loren Gray ist Single, doch jetzt kuschelt sie wieder und schaut dem singenden Engländer verliebt in die Augen! Loren Gray ist der Star in HRVYs neuem Musikvideo zum Song “Personal”. Sie spielt darin neben Baby Ariel eine große Rolle und gleichzeitig seine Freundin. Loren Gray und HRVY sind schon seit einiger Zeit eng befreundet. Obwohl er in England und sie in den USA lebt, sehen sie sich oft.

Loren Gray und Baby Ariel spielen mit!

Der Sänger wurde ebenfalls durch Musical.ly bekannt, tourte schon im Vorprogramm von Little Mix. Als er seine BFF Loren Gray und auch Baby Ariel fragte, ob sie in seinem Video mitspielen wollen, konnten sie natürlich nicht nein sagen. Seine Pics mit Loren bekommen oft doppelt so viele Likes als seine Einzelpics. Ob sie auch seinen Song pushen kann? Schon gelesen? Musically-Star Loren Gray schockt mit Fitness-Wahn!