Loren Gray geht ins Fitnessstudio
Loren Gray geht ins Fitnessstudio / Foto: Instagram

Loren Gray ist das Beautygirl von Musically. Sie schminkt, und stylt sich wie eine Erwachsene. Doch die Blondine ist 15 Jahre alt. Immer wieder snappt sie aus einem Fitnessstudio, in dem sie schwere Gewichte stemmt. Ist das überhaupt gesund für einen Körper, der noch im Wachstum steckt? Muss man für das Fitnessstudio nicht mindestens 16 Jahre alt sein?

Ab wann darf man ins Fitnessstudio?

Stimmt, in den meisten Fitnessstudios in Deutschland bekommen Jugendliche unter 16 keinen Vertrag. Doch manche erlauben auch schon 14 und 15-jährigen ins Training zu kommen, dann aber nur mit ärztlichem Attest und/oder Einwilligung der Eltern. Wir hoffen, dass auch Loren Gray jemanden hat, der darauf achtet, dass sie nicht übertreibt. Schon gelesen? Loren Gray modelt für die Kaufhaus-Kette Target!

never take me to the gym

All rights reserved to loren’s twitter! @beechloren02 her real youtube channel – https://www.youtube.com/channel/UCRYe4G08okte96rmocFNU1g