Mädchen stirbt durch Deo
Mädchen stirbt durch Deo / Foto: Pexels

Wir benutzen es alle, doch der Genuss von Deospray wurde einem 12-jährigen Mädchen jetzt zum Verhängnis. Paige Daughtry starb, weil sie zuviel Deo benutze. Im Sommer 2016 verschwand Paige in ihrem Wohnwagen, um sich frisch zu machen. Als sie nach 10 Minuten nicht herauskam, machte sich ihre Mutter Sorgen. Sie fand Paige auf dem Boden liegend. Nur zwei Stunden später starb sie im Krankenhaus. Ein krasser Schock für ihre Familie!

Paige sprühte sich oft mit Deo ein!

Einige toxische Stoffe im Deo führten zur einer Vergiftung, die das Mädchen nicht überlebte. Paige erlitt laut laut The Telegraph eine Herzrhythmusstörung! Die 12-jährige war bekannt dafür, Deo im Übermaß zu benutzen. Die Eltern fanden das schon immer schlecht, doch dass sie daran sterben sollte, hat keiner von ihnen geahnt: „Sie hat Stunden im Schlafzimmer damit verbracht, sich einzusprühen, weil sie nicht stinken wollte“, sagte ihre Mutter. Schon gelesen? Mädchen findet Hilferuf in einer Primark-Socke