Maren Wolf zeigt sich nackt auf Instagram
Maren Wolf zeigt sich nackt auf Instagram / Foto: Instagram

Ups: Das ist ja mal eine ganz neue Seite von Maren Wolf. Auf Instagram postete sie jetzt ein Foto, auf dem sie sich nackt in einem Bett räkelt und dabei Disney-Filme schaut. Ihr Po ist von einer Decke verdeckt. Das sexy Foto ist zudem ein Werbepost für das Hotel in Ischgl, in dem sie gerade ist. Doch die Fans sind nicht alle begeistert von dem Nackt-Foto! Ein User schreibt: “Wer schaut bitte nackt vor einem Fenster einen Film?” ein Anderer kommentiert: “Für Likes tust du wohl alles. Das ist viel zu freizügig für deine jungen Zuschauer.” 

Marens Foto-Idee ist kopiert.

Lustig: Das Hotel, für das Maren Wolf mit diesem Foto wirbt, hat gestern ein ähnliches Bild der Influencerin Anyuta Rai gerepostet. Auch sie liegt nackt vor ihrem Laptop, hat nur den Po verdeckt und wirbt für das gleiche Hotel. Das Bild sieht identisch aus und stammt vom 9.1.2019. Dieses Pic scheint Maren Wolf wohl gut gefallen zu haben. Erst schrieb Maren ihre Bildquelle nicht hin, nun hat sie gepostet, dass die Bild-Idee nicht von ihr stammt. Schon gelesen? Maren Wolf verliert täglich YouTube-Abos!

https://www.instagram.com/p/BtQ377DDcmy/

https://www.instagram.com/p/BsbFohaD_Iu/