So emotional wird das Comeback von Ufo361.
So emotional wird das Comeback von Ufo361. Foto: Instagram

Das Comeback von Ufo361 rückt immer näher. Das neue Album “W A V E” soll sehr bald erscheinen. Jetzt gibt’s die erste Hörprobe von “Pass auf wen du liebst”, ein ganz neuer Song des Berliner Rappers.

So klingt Ufo361 2019!

Eigentlich war Ufo361 längst tot: Er inszenierte seine eigene Beerdigung und beendete seine Rap-Karriere Ende 2018. Doch davon ist jetzt keine Rede mehr. Der Rapper kommt zurück und arbeitet bereits an ganz neuen Songs. Mit Capital Bra nahm er nach “Neymar” gerade den Song “Irina Shayk” auf. Dieser soll auch auf dem neuen Ufo Album “W A V E” erscheinen. Einen Song seiner neuen Platte gibt es aber bereits jetzt zu hören: “Pass auf wen du liebst” heisst die Nummer. Und alles deutet darauf hin, dass das seine neue Single wird. Denn ein Master, die fertige Version, ist bereits erstellt. Laut des Producers Sonus030 soll der Song zu Tränen rühren. “Hab gerade ‘Pass auf wen du liebst’ gehört und musste fast weinen’, schreibt er Ufo per DM. Schon gelesen? Ufo361 “Pass auf wen du liebst”: Check hier die Lyrics!

Pass auf wen du liebst

Pass auf wen du liebst, a song by Ufo361 on Spotify