Maren Wolf und Tobias Wolf bringen eine Modekollektion in einem Shop raus
Maren Wolf und Tobias Wolf bringen eine Modekollektion in einem Shop raus / Foto: Instagram

Wie cool. Dass Maren Wolf und ihr Mann Tobias eine eigene Modekollektion rausbringen, wissen wir seit ein paar Wochen. Nun gibts News. Zur Shop-Eröffnung von RWTP veranstaltet Maren ein Pop up-Event in Köln. Die Fans können sie am Samstag, den 2.6. von 10 bis 18 Uhr treffen. Wo? In der Benesisstr. 8-12! Es gibt Essen, Getränke und die neue Kollektion! Hammer 

Maren Wolf und Tobias Wolf bringen eine Modekollektion raus!

Auf Merch von Maren Wolf und Tobias Wolf warten die Fans seit Jahren! Doch bisher brachte das Paar keine Klamotten raus – bis jetzt! Nun bringen Maren und Tobi aber eine eigene Modekollektion raus! Eins betonen sie: “Es ist kein Merch!”. Als Model für die Kollektion haben sie unter anderem Anuthida von GNTM gebucht.

So heißt das Modelabel von Maren und Tobias Wolf!

Die Klamotten sind Unisex, also für Jungs und Mädels. Die Kollektion heißt “RWTP” und ausgeschrieben: “Run With The Pack”! Das bedeutet “Lauf mit dem Rudel”. Auf den Namen kamen die beiden, weil Maren und Tobias “Wolf” mit Nachnamen heißen und Wölfe nur im Rudel unterwegs sind. Acht Monate arbeiteten die beiden hart an ihrer Kollektion. In drei Wochen geht der Shop mit der Kollektion online. Cool!