Maren Wolf und ihre Decke
Maren Wolf und ihre Decke / Foto: Instagram

Maren Wolf ist gerade mit Tobias Wolf, Anna Maria Damm und Co. in Ischgl. Dort hat sie ein tolles Bild hochgeladen, auf dem sie in einem Hängesessel sitzt und eine süße Decke um sich rumgewickelt hat. Doch Fans fällt direkt auf: “Die Decke kennen wir doch”! Ein Fan schreibt: “War die Decke wohl doch zu schön für den Obdachlosen vor eurem Hotel?” Ein anderer schreibt: “Und im Vlog hieß es noch die Decke schenkt ihr einem Obdachlosen in NYC.”

Maren Wolf hat die Decke behalten!

Und es stimmt. In ihrem Video vom 5.12. zeigt Maren Wolf in ihrem New Yorker Hotelzimmer diese Decke, die sie als Deko für ihr Video gekauft hatte. Sie spricht darüber, dass sie vor hat, sie mit ein paar Snacks und Getränken einem Obdachlosen zu schenken, da er sich die wohl nie selbst kaufen würde und sie so eine bestimmt auch in Deutschland findet. Doch das hat sie wohl nicht getan, denn die Kuscheldecke ist genau dieselbe, die sie nun in Ischgl dabei hat. Ein Fan findet: “Wenn du dich umentschieden hast, ist es ja nicht schlimm. Aber dann schneidet doch die Szene raus, in der du ewig erzählst, dass du sie dem armen Mann schenkst…” Schon gelesen? So krass profitiert Maren Wolf von BFF Bibis Beauty Palace!

Hier die Szene im Video: