So sah Bibis Beauty Palace vor kurzem aus
So sah Bibis Beauty Palace vor kurzem aus / Foto: Instagram

Mit einer großen Kugel zeigte sich Bibis Beauty Palace noch vor zehn Wochen auf Instagram! In ihrem neuen Video zeigt sie sich jetzt wieder bauchfrei, so wie früher. Und man sieht wirklich gar nicht mehr, dass Bibis Beauty Palace erst vor kurzem schwanger war. Doch wer jetzt denkt Bibi trainiert täglich, um wieder in Form zu kommen, der irrt sich! Viel zugenommen hatte sie in der Schwangerschaft eh nicht. Und der Bauch hat sich von selbst sehr gut zurückgebildet.  Bibis Lieblings-Tops kann sie also schon wieder alle tragen! 

Bibis Beauty Palace hat ihre alte Figur zurück!

Bibis Beauty Palace treibt aktuell kaum Sport und isst auch nicht besonders gesund. Trotzdem verlor sie schnell ihre Babypfunde und sieht schon wieder aus wie vorher. Doch ihre Figur ist Bibis Beauty Palace gerade trotzdem nicht das Wichtigste. Das Wichtigste für sie und ihren Ehemann Julienco ist ihr Sohn. Und das ist wichtiger als eine top Figur. Schon gelesen? Nadine Heinicke kopiert Schwester Bibis Beauty Palace!

Bibis Beauty Palace zeigt ihren After Baby Body
Bibis Beauty Palace zeigt ihren After Baby Body / Fotos: YouTube