Schwangere
Schwangere "Sonnenbrille"-Rapperin Loredana: Wird ihr Baby weiblich oder männlich? Foto: Instagram

Das “Bonnie & Clyde” Paar Mozzik und Loredana Zefi soll Eltern werden. Mit immer mehr geheimnisvollen Ankündigungen auf Instagram gibt Loredana Hinweise darauf, dass sie schwanger ist. In ihrem neuesten Post soll der “Milliondollarsmile”-Star jetzt sogar das Baby-Geschlecht verräten?

Wird Loredanas Baby ein Junge oder ein Mädchen?

Dass die Schweizerin schwanger ist, ist an vielen Zeichen zu erkennen. Anders als im Musikvideo zu “Sonnenbrille” zeigt sich Loredana in den Clips zu “Bonnie & Clyde” und “Milliondollarsmile” fast nur noch oberhalb ihres Bauches – und ultraweiten Klamotten. Dazu wirkt ihr Gesicht rundlicher als vorher. Und auf Insta droppt sie ständig mysteriöse Sätze, z.B. dass Mozzik und ihr etwas großes bevorsteht und sie sich von etwas Großem erholen müsse. Jetzt aber postete sie etwas ziemlich Eindeutiges: Ein Emoji-Bild aus einem Mann, einer Frau und einem kleinen Kind. Und das ist ein Mädchen! Richtig gelesen: Ihr Baby soll ein Mädchen sein. Dazu postet Loredana noch die Zahl 2019. Das nächste Jahr wird also etwas ganz besonders für die kleine Rap-Familie.

Beweist Loredana mit diesem Post ihre Schwangerschaft – und das Baby Geschlecht?
Beweist Loredana mit diesem Post ihre Schwangerschaft – und das Baby Geschlecht? Foto: Instagram

Auch Schwesta Ewa wird Mutter!

Auch Loredanas Rap-Kollegin Schwesta Ewa ist schwanger. Sie bekommt ebenfalls ein Mädchen. Die Frankfurterin steht zwar kurz vor einer zweijährigen Haft-Strafe. Der Grund: Körperverletzung, Steuerhinterziehung und Verführung Minderjähriger. Das Urteil ist aktuell noch nicht rechtskräftig, deshalb ist Ewa noch auf freiem Fuß  – und soll es zur Geburt ihrer Kleinen auch bleiben. Das verriet sie jetzt in ihrer Insta-Story. Ewa hat jetzt aber einen riesigen Wunsch und zwar, dass der “Apfel weit weit weg vom Stamm fällt”. Denn so kriminell wie sie, soll ihre Tochter nicht werden. Schon gelesen? Loredana Zefi: So viele Instagram Follower hat ihr Baby schon!

https://www.instagram.com/p/BrdWVhvlfQ8/