Maren Wolf hat an ihren Beinen leichte Cellulite
Maren Wolf hat an ihren Beinen leichte Cellulite / Foto: Instagram

Auch Maren Wolf ist nicht perfekt. In ihrem neuen Video zeigt sie, mit was sie nicht zufrieden ist. Das sind einmal ihre Knie, Maren verrät: “Dass es so aussieht, als wären da Gesichter drin”! Außerdem hat Maren Wolf Dehnungsstreifen und Cellulite an den Oberschenkeln. Die zeigt sie nun in ihrem Video und verrät, dass sie die manchmal auf Fotos wegretuschiert.

Maren Wolf will sich nicht verstecken!

Trotzdem findet Maren Wolf, dass man Unebenheiten nicht verstecken muss. Schließlich haben 90% aller Frauen leichte bis starke Dellen. Männer haben übrigens sehr selten Cellulite, da deren Bindegewebe fester ist! Wir finden es sehr mutig und toll, dass Maren Wolf dazu steht, nicht perfekt zu sein. Schon gelesen? Maren Wolf und Tobias Wolf bringen eigene Balea-Produkte raus!