Markiplier veröffentlicht Nacktfoto-Kalender
Markiplier veröffentlicht Nacktfoto-Kalender / Foto: Instagram

Mit knapp 6,5 Millionen Follower auf Instagram und mehr als 20 Millionen YouTube-Abos hat Markiplier eine riesige Fanbase. Und die will er jetzt mit einem ganz besonderen Geschenk glücklich machen: Schon bald will You Tuber Markiplier einen Nacktfoto-Kalender herausbringen. Sie können auf seiner eigener Website bestellt werden.

The Jims are proud to be a part of my Tasteful Nudes Calendar! Order Yours Here: https://markiplier.com/products/calendar

412.9k Likes, 11.7k Comments – Markiplier (@markiplier) on Instagram: “The Jims are proud to be a part of my Tasteful Nudes Calendar! Order Yours Here:…”

Darum veröffentlicht Markiplier den Nacktfoto-Kalender

Nicht ohne Grund hat sich der YouTuber für die lustigen Bilder (fast komplett) nackt gemacht: Er hat versprochen, den Nacktfoto-Kalender zu veröffentlichen, wenn er die 20-Millionen-Fans-Marke auf YouTube erreicht. Und das ist jetzt der Fall! Auf Twitter erklärte er: “Der geschmackvolle Nackt-Kalender ist endlich angekommen. Alle Einnahmen gehen an ein Krebsforschungs-Institut. Und jeder Kalender ist unterschrieben!” Doch die Fans müssen schnell sein: Der Kalender ist nur 48 Stunden erhältlich. Und keine Sorge: Ganz nackt werden wir den YouTuber auf den Bildern auch nicht sehen.