McDonalds: Big Mac für 1 Euro
McDonalds: Big Mac für 1 Euro / Foto: 8th.creator Shutterstock.com

McDonalds große Oster-Aktion hat viele Überraschungen auf Lager. Gesterrn gab es den Big Mac bei McDonalds nur für 1 Euro statt 4,29 Euro! Kleiner Haken: Man musste die McDonalds-App gratis runterladen, den Oster-Countdown öffnen, dann Coupon an der Kasse vorzeigen und nur dann gab es den Big Mac für 1 Euro. Bei der Herbst-Aktion kostete der Burger immerhin noch 1.50 Euro.

Heute am 20.3. gibt’s McFlurry für 1 Euro.

Keinen Bock auf Big Mac gehabt? Dann kannst du dir heute mit der App den McFlurry für nur 1 Euro holen. Die vier Sorten Sweet Hearts-Schoko, Choco Krispies-Schoko, LION-Karamell und Schokolinsen-Cherry kostet eigentlich 2.99 Euro. Wir wünschen guten Hunger! Schon gelesen? Alle wollen die neue rosa Pfirsichtasche von McDonalds!