mc-donalds-kuerbis-pommes
McDonalds bringt Kürbis Pommes / Foto: McDonalds

Wir lieben Pommes mit Mayo oder Ketchup. Doch in Japan führt McDonalds jetzt eine neue Pommessorte ein. Ab dem 28. September gibt es dort Pommes mit einer Schokoladen-Kürbis-Soße. Bis Ende Oktober gibts das Herbst-Angebot. Passend dazu gibt es ein Milchkaffee mit Kürbis-Geschmack in die Läden von McDonald‘s Japans. Wie cool ist das denn? Doch leider nur für die Kunden in Japan.

Japan steht auf süße Pommes!

Schon Anfang des Jahres brachte das Unternehmen die McChoco Potato auf den Markt, eine Mischung aus heller und dunkler Schokoladensoße auf Pommes. Auch die kamen richtig gut an. Ob es die Pommes mit Kürbissoße auch bald in Deutschland geben wird? Wir hoffen es. Oder trifft das nicht unsere Geschmacksnerven? Würde sich sowas in Deutschland überhaupt verkaufen? Die Japaner stehen mehr auf crazy Geschmacksrichtungen!

Wir Deutschen stehen ja eigentlich aktuell eher auf Süßkartoffelpommes. Das wäre wahrscheinlich eine Variante, die bei McDonalds als erstes eingeführt werden würde. Doch egal was kommt: Wir wollen genau wie die Gäste in Japan crazy Sorten und coole Soßen probieren. Das wäre sooo cool! Wir sind gespannt, was McDonalds in Zukunft plant. wenigstens ein paar Specials zu Halloween oder Weihnachten wären mega. Schon gelesen: McDonalds-Test: Happy Meal schimmelt auch nach 6 Jahren nicht!