Melina Sophie Bruder Fitti
Melina Sophie Bruder Fitti / Foto: Instagram

Melina Sophie drehte jetzt mit ihrem Bruder Fitti ihr erstes Video. So pusht sie seinen Kanal, der bisher noch nicht so groß war. Und im Video verraten die beiden viele Geheimnisse.

UNSERE 8 PEINLICHSTEN GEHEIMNISSE | Melina Sophie feat. Fittiboy

FROHES NEUES JAHR! 2017 wird mit Sicherheit aufregend! Jeden Sonntag um 10 Uhr gibt’s ein neues Video. Ich freue mich auf ein tolles Jahr mit euch und hoffe ihr hattet eine schöne Zeit gestern Nacht! Wir arbeiten auf Hochtouren am Merchandise um hoffen, dass er schon bald released werden kann.

RÜCKBLICK:

Wie cool ist das denn! Der Bruder Melina Sophie vom Channel LifeWithMelina ist jetzt ebenfalls YouTuber. Sie postete jetzt nämlich stolz: „Was? Mein Bruder macht YT? Den versorge ich jetzt erst mal mit Intros! #GeschwisterPower.

Sein Kanal heißt Fitti, genau wie er. Noch hat er keine Videos hochgeladen, aber Melina Sophies Bruder will die Zuschauer mit Lets Play-Videos bespaßen. Wir freuen uns auf jeden Fall auf sein erstes Werk und hoffen, dass er auch mit mit LifeWithMelina zusammen dreht. Melina und Fitti wären bestimmt ein tolles YouTuber-Duo!

Melina Sophie Bruder Fitti auf YouTube