Melina Sophie Merch
Melina Sophie Merch / Foto: Instagram

Wie cool! Endlich ist der Merch von Melina Sophie da. Im Shop von 3dsupply präsentiert sie coole Hoodies, Shirt, eine Basecap und Popsockets. Zum offizillen Shop von Melina Sophie kommst du hier.

Bereits vor ein paar Wochen kündigte Melina Shopie neuen Merch an. Das erste Teil hat sie auch im Video schon an. Fans durften letztes Jahr designen und Ideen einschicken. Nun kommt auf jeden Fall ein cooler Pulli mit Wolfskopf. Wir sind mega gespannt auf die anderen Sachen. Wann genau die Teile kommen, hat Melina Sophie noch nicht verraten.

https://www.youtube.com/watch?v=Ui2zhIcEuYw

Melina Sophie Shop: Fans entscheiden über Merch!

Wie geil ist dass denn! Bald kommt neuer Merch im Melina Sophie Shop und sie hat sich etwas ganz besonderes für ihre Fans einfallen lassen. Ihre Zuschauer dürfen nämlich entscheiden und mitbestimmen, was als Merch von Melina Sophie produziert und verkauft wird. Unter dem Hashtag #MelinasMerch können ihre Fans Ideen und Vorschläge schicken. Wir sind gespannt, ob Melina Sophie die dann in ihrem Shop wirklich anbietet.

Melina Sophie on Twitter

Merch-Wünsche oder Ideen? Schickt mir all‘ eure Wünsche/ Ideen in Form von Fotos etc. – Könnt mitentscheiden! 🙂

Eine coole Idee, die Fans einzubinden, ist es jedenfalls. Wann der Shop von Melina Sophie online geht, ist noch nicht bekannt, aber wir hoffen, dass es nicht mehr so lange dauert, bis ihr Merch kommt. Schon gelesen? Fans machen sich Sorgen um Melina Sophie!