melina-sophie-tattoos
Melina Sophie Tattoos / Foto: instagram

Melina Sophie hat sich schon wieder zwei neue Tattoos stechen lassen. Diesmal im Gesicht und auf dem Finger. Krass! Im gesicht – das sieht doch jeder? Nö! Melina Sophie hat nämlich die Innenseite ihrer Lippe tätowieren lassen. Sieht cool aus.

Melina Sophie Tattoos: Sie hat ein Wolf-Tattoo

Dass Melina Sophie Tattoos liebt, ist kein Geheimnis! Jetzt hat sich die YouTuberin ein neues Körperbild stechen lassen. Auf Instagram postete sie ein Foto von der Session. Das Wolf-Tattoo selbst auf dem rechten Unterarm ist riesig. So sieht es aus:

melina-sophie-tattoo
Melina Sophie Tattoo / Foto: YouTube

Melina Sophie Tattoo:

Doch die Fans spekulieren bereits: Wird es ein Diamant, ein Traumfänger, ein Löwe? Wir sind sehr gespannt, wie die Melina Sophie Tattoos Sammlung weitergeht…

Das sind die Melina Sophie Tattoos:

Die 20-Jährige trägt bereits eine Weltkugel auf der Hand und mehrere kleine Symbole auf den Fingern und der Hand. Wir finden die Tattoos cool.

Melina Sophie Tattoos
Melina Sophie Tattoos / Foto: Instagram