Taylor-Swift und Calvin Harris-Trennung
Taylor Swift und Calvin Harris: Trennung? / Foto : Taylor Swift Instagram

Gerade wurde Taylor Swift mit ihrem neuen Freund Tom Hiddleston gesehen und man hatte Mitleid mit Calvin Harris. Doch jetzt scheint alles anders zu sein. Dem US-amerikansichen Promiportal „RadarOnline“ wurde angeblich ein Foto von Calvin angeboten, auf dem er nackt seinen Penis hält. Ist das wirklich Calvin? und wem hatte er das Bild geschickt?

Der Bart des nackten Mannes soll dem von Calvin Harris  ähnlich sein, zudem trägt der Abgelichtete ein Schweißband, mit dem auch der DJ schon öfter gesichtet wurde. Auch das auffällige Tattoo auf der Innenseite des Unterarms, das Calvin Harris trägt, soll auf dem Foto zu sehen sein. Ist er Taylor fremd gegangem?

Taylor Swift und Tom Hiddleston haben sich getrennt!

Taylor Swift und Calvin Harris Trennung

Oh Nein! Nach 15 Monaten soll die Liebe zwischen Taylor Swift und Calvin Harris nun erloschen sein. Die beiden haben sich getrennt. „Es gab kein Drama. Dinge funktionieren manchmal einfach nicht“, verrät ein Bekannter der Zeitschrifrt People. Wie schade! Calvib twitterte jetzt: “

Schon 2015 gab es Trennungs-Gerüchte:

Gerade waren Taylor Swift und Calvin Harris noch so happy, jetzt sollen sie schon getrennt sein. Wie schade. Alle dachten, dass er endlich der richtige für Taylor ist und die Beziehung auf jeden Fall länger hält.

Ein Hoffnungsschimmer bleibt! Selena Gomez verriet in einem Radio-Interview, dass an den Trennungs-gerüchten wohl nicht dran wäre und auch Calvin Harris selbst äußerte sich und sagt:„Das ist interessant, weil anscheinend jeden Tag andere Dinge darüber geschrieben werden und sogar wenn wir eine Zeit lang nicht in die Öffentlichkeit treten, wird irgendjemand wieder irgendwas aufbringen.“

Wir hoffen, dass die Gerüchte der Taylor Swift und Calvin Harris Trennung nur Gerüchte sind und das Paar glücklich ist!