Mero
Alle Infos zur Mero Tour 2020/ Foto: Instagram

Wie cool: Rapper Mero geht 2020 auf Tour. In 5 deutschen Städten tritt der Musiker im Frühling 2020 auf. Auf Instagram schreibt er: “Freunde einfach zu wild! Meine Tour im Oktober ist fast komplett ausverkauft!!! Deshalb werde ich im April 2020 nochmal in ein paar Städte auf Tour gehen! Für Hamburg, Wien und Würzburg im Oktober bekommt ihr noch Tickets!”

Mero: Aktuelle Tour ist fast ausverkauft!

Bei der Mero Tour 2020 besucht er die Städte München, Freiburg, Saarbrücken, Düsseldorf und Offenbach. Die Tickets gibt ab 38.55 Euro hier zu kaufen. Mero gilt als Durchstartet der Rapszene. Sein 1. Album “Ya Hero Ya Mero” landete im Frühling 2019 auf Platz 1 in Deutschland, Österreich und der Schweiz.  Auch seine ersten drei Singles landeten alle auf Platz 1 und wurden mit Gold ausgezeichnet. Sein neuster Song “Mein Kopf” steht aktuell auf Platz 11 der Charts und ist somit die Erste von sechs Singles, die knapp die Top 10 verfehlte. Schon gelesen? Oben ohne: Mero zeigt seine Bauchmuskeln!

MERO on Instagram: “Freunde einfach zu wild! Meine Tour im Oktober ist fast komplett ausverkauft!!! Deshalb werde ich im April 2020 nochmal in ein paar Städte…”

122.3k Likes, 1,721 Comments – MERO (@mero_428) on Instagram: “Freunde einfach zu wild! Meine Tour im Oktober ist fast komplett ausverkauft!!! Deshalb werde ich…”