Metallic Grey ist der neue Haartrend für 2018!
Metallic Grey ist der neue Haartrend für 2018 / Foto: Instagram

Metallic Grey ist der neue Haartrend 2018! Nicht nur Dschungelkönigin Jenny Frankhauser trägt den auffälligen Look, sondern auch Kim Kardashian und Rita Ora haben ihn schon gezeigt. Die Farbe reicht von kühlen Platinum-Graublond bis hin zu dunklerem Omagrau! Bei einer Studie von L’Oréal Professionnel kam raus, dass 38% der befragten Frauen Metallic Grey oder auch Platinum Blond als das neue Blond sehen. 28% davon können sich diese Haarfarbe auch bei sich selbst vorstellen.

Grau ist das neue Blond!

Der Trend erklärt auch die Verkaufssteigerung um 55 Prozent des L’Oréal Professionnell Silbershampoos! Das nutzen Frauen, um den Gelbstich aus blondierten Haaren rauszubekommen und damit graue Haare nicht lila schimmern. Mal sehen, wen wir als nächstes mit Metallic Grey-Haaren sehen!  Schon gelesen? Pagenta ist der neue Haartrend im Winter 2017/2018

Silver 🥅’s

A post shared by Alli Hayes // Owner Of Waylon (@boomboomshank) on