Anna Maria Damm schwanger
Anna Maria Damm schwanger / Foto: Instagram

Endlich ist es raus! Anna Maria Damm bekommt eine Tochter, genau wie sie es sich gewünscht hat. Das verkündete sie jetzt auf Instagram mit viel rosa und süßen Luftballons. Sie kündigte allerdings schon an, dass sie das Baby trotzdem blau kleiden will, weil sie rosa nicht so mag!

Anna Maria Damm wird im Sommer Mutter mit gerade mal 21 Jahren!

Süße Meldung! YouTuberin und GNTM-Star Anna Maria Damm ist schwanger und bekommt ein Baby. Sie ist schon in der 17. Schwangerschaftswoche und bekommt das Baby laut Rechner Ende Mai, Anfang Juni. Mega süß! Der Vater ist ihr Freund Julian. Anna Maria ist mit 20 eine super junge Schwangere, aber sie ist sehr happy.

Auf Instagram zeigt Anna Maria Damm ihr bisher noch sehr kleines Bäuchlein. Aber erkennen kann man ihre Schwangerschaft schon! Wir freuen und für sie. Ob das Baby von Anna Maria Damm ein Junge oder ein Mädchen wird ist noch nicht bekannt. Wir sind uns aber sicher, dass sie uns auf dem laufenden halten wird. Schon gelesen? Darum haben Katharina und Anna Maria Damm Streit mit Sami Slimani!

Bald sind wir eine kleine Familie🙏 love you @annamariadamm & Baby❤

A post shared by Julian (@juliangutjahr) on