Melina Sophie hat ein Haus gekauft
Melina Sophie hat ein Haus gekauft / Foto: Instagram

Wie krass! YouTube-Star Melina Sophie hat sich ein eigenes Haus in Island gekauft! Es ist eine große Farm auf dem Land außerhalb von Reykjavík in ihrer Wahlheimat Island. Für Melina Sophie wurde ein Traum wahr. Weit und breit ist kein anderes Haus zu sehen.  Ein Fan schreibt: “YouTube-Money macht es möglich!” Schon seit vier Monaten versuchte sie ihren Hauskauf vor den Fans zu verheimlichen. Es gab Zeiten, da lag Fanpost plötzlich in ihrer Wohnung, obwohl sie nicht da war. Dass ihre Adresse bekannt war, machte Melina etwas paranoid.

Melinas Haus steht im Nirgendwo!

Jetzt will sie aber offen darüber sprechen, denn wenn sie aus dem Fenster filmt sieht man nicht, wo ihr Haus steht. Auf ihrem Grundstück stehen Pferde, die aber nicht ihr gehören. Melina Sophies Traum: “Ich will vier Schafe zum streicheln!”  Demnächst will sie auch eine Haustour drehen und zeigen, wie sie auf ihrer Ranch lebt und wie das Haus von innen aussieht. Mega cool. Schon gelesen? Haben Shirin David und Melina Sophie Streit?

ICH HABE EIN HAUS GEKAUFT | Melina Sophie

Mein letztes Video: https://youtu.be/70Wf2Aun2kg Hier KOSTENLOS abonnieren: http://bit.ly/1JmpJI0 Okay, okay. Es ist wohl kaum das Haus auf dem Thumbnail. Das wär’ nice, haha! Hier findet ihr mich: Instagram ➤ https://www.instagram.com/melinasophie Twitter ➤ https://www.twitter.com/melinasophie Snapchat ➤ melinasophie Facebook ➤ https://www.facebook.com/lifewithmelina Kontaktadresse/Business Inquiries ➤ [email protected] Wenn ihr das hier lest, schreibt “MEGA” in die Kommentare!