mrs-bella-ashley-tisdale
Mrs Bella & Ashley Tisdake / Foto: Instagram

OMG! Wie cool ist das denn? Mrs Bella reiste gerade in die USA für ein geheimes Projekt. Doch so langsam kann man vermuten, um was es geht. Erst vor ein paar Tagen postete sie ein Snapchat-Selfie mit Megastar und “High School Musical”-Zicke Ashley Tisdale. Dazu erzählte sie, dass sie mit Ash gerade eine Challenge abgedreht hat.

Zwei Tage nach dem Snap konnte man Mrs Bella sogar in der Snapchat Story von Ashley Tisdale selbst entdecken. Auf einem Beauty-Event trafen sich die Girls nämlich wieder. Ob sie sich mittlerweile schon angefreundet haben? Wir sind jedenfalls richtig gespannt auf das Video, dass hoffentlich bald erscheint. Ob Mrs Bella den Clip für ihr ihren eigenen Kanal gedreht hat oder für den Kanal von Maybelline, für den sie moderiert, ist noch nicht bekannt. Wir werden es bald erfahren!

mrsbella-ashley-tisdale-video
MrsBella und Ashley Tisdale

Mega coole Aktion! Vor ihr drehte nur Bibis Beauty Palace Videos mit Stars! Dort waren One Direction und Ellie Goulding zu sehen. Andere YouTuber hatten bisher noch nicht die Chance, große Stars aus den USA oder Großbrittanien zu treffen und mit ihnnen ein Video zu drehen!