gzsz-selma-steigt-aus
GZSZ Selma steigt aus / Foto: RTL Rolf Baumgartner

Schock für alle Selma-Fans! Schauspielerin Rona Özkan steigt aus der RTL-Serie GZSZ aus. Sie ist am 14.9. zum letzten Mal in der RTL-Soap zu sehen.

In einem Interview verrät sie, dass ihr GZSZ richtig gut gefallen hat: „Es war ein sehr schönes, aufregendes und lehrreiches Jahr für mich. Ich habe mit einem tollen Team zusammenarbeiten dürfen, in dem ich sehr familiär aufgenommen wurde. Ich habe wundervolle Menschen kennengelernt, die ich jetzt als Freunde bezeichnen kann. Auch schauspielerisch habe ich viel dazugelernt: Durch tolle Kollegen und das Pensum einer Daily. Das ist einfach mit die beste Schule.“ Auch die Stimmung zeischen den Kollegen war richtig toll, erzähl Rona Özkan.

Serien-Schwester Nadine Menz verrät den Grund des Ausstiegs: „Selmas Eltern ziehen zurück nach Freising. Selma vielleicht auch? Es bleibt spannend zwischen Jonas und Selma.“ 

Schauspielerin Rona zieht wieder in ihre Heimat Hamburg! Nadine Menz verrät: „Ich wünsche Rona nur das Beste für ihre Zukunft! Hundertprozentig sehen wir uns wieder! Hamburg ist nicht weit entfernt und die ersten Verabredungen stehen auch schon fest. Sie ist ein wundervoller Mensch und eine sehr talentierte Schauspielerin. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel von ihr sehen werden! 

Wir finden es auch super schade, dass Selma GZSZ verlassen wird und hoffen, dass es vielleicht irgendwann ein Comeback geben wird.