MrsBella ist sauer auf YouTube
MrsBella ist sauer auf YouTube / Foto: Instagram

MrsBella wollte für ihre Zuschauer ein Video hochladen, in dem sie ihre „Bräunungs-Routine“ zeigt. Doch YouTube machte ihr einen Strich durch die Rechnung und schaltet keine Werbung, da ihr Video angeblich nicht werbefreundlich ist! Da MrsBella kein Geld verdient, so lange ihr Video nicht monetarisiert ist, stellt sie es erstmal nicht online. Den Grund versteht MrsBella aber nicht und ist sauer!

Warum ist MrsBellas Video nicht werbefreundlich?

Doch was MrsBella da passiert ist, kommt sehr häufig vor. Nenn man sein Video „Ich war shoppen“, wird oft auch das erst überprüft, da das Wort “war” auf englisch Krieg bedeutet. Auch Wörter wie „Fake” und “Shitstorm“ werden oft geprüft und erst nach Stunden monetarisiert. MrsBella stellte ihr Video dann doch noch ohne Werbung online und mittlerweile ist die Werbung auch zu sehen. Schon gelesen? Rapper XXXTentacion tot: MrsBella und Mike Singer trauern!