Baby Ariel: Song Aww ist da!
Baby Ariel: Song Aww ist da! / Foto: Instagram

Baby Ariel ist nach Lisa und Lena auf Platz 2 der erfolgreichsten Musical.ly-Stars der Welt und der Grund, warum Leli mit Musical.y angefangen haben. Am 1. Dezember kam nun Baby Ariels erster eigener Song auf den Markt. Im Lied “Aww” geht es natürlich um Boys. Und nun ist auch ihr Musikvideo da. Es ist bunt und fröhlich, wie Baby Ariels Lifestyle.

Baby Ariels Song kommt gut an!

Viele Social Media-Stars wier Arri und Zach Clayton spielen im Musikvideo mit. Richtig cool. Was Baby Ariel genau singt? Im Refrain trällert sie: “Du bist so verdammt süß, ich denke, ich könnte mich an dich gewöhnen. (…) Bitte sag mir nicht, dass du ein Fake bist”  Ob der Song ein Hit wird? Wir sind gespannt. Schon gelesen? Loren Gray und Baby Ariel spielen im Musikvideo von HRVY mit!