Shawn Mendes dreht YouTube-Dokumentation
Shawn Mendes dreht YouTube-Dokumentation / Bild: Instagram

Er gehört aktuell zu den erfolgreichsten Superstars der Welt! Mit seinem dritten Album stürmte Shawn Mendes direkt auf Platz eins der iTunes-Charts, seine Welttournee, die im nächsten Jahr starten wird, ist bereits jetzt fast komplett ausverkauft. Und nun bietet er seinen Fans das nächste, ganz besondere Geschenk: Shawn Mendes dreht eine YouTube-Dokumentation!

Casey Neistat dreht Shawn Mendes’ YouTube-Dokumentation

YouTube-Star und Filmemacher Casey Neistat hat den 19-Jährigen die letzten Wochen täglich begleitet und alles mit der Kamera festgehalten – so auch Shawns Besuch in Düsseldorf zum Finale von “Germany’s Next Topmodel”. Was daraus entsteht, hat Casey nun selbst in einem seiner Vlogs verraten. Wann und wo genau die Doku veröffentlicht wird, ist noch nicht bekannt.

What Happened to the 368 Vlog?

Shawn Mendes – https://ShawnMendes.lnk.to/TheAlbum Music in this video; Wine Stellar – https://soundcloud.com/winestellar Weasilboy – https://soundcloud.com/weasilboy Traca – http://smarturl.it/Traca