Dagi Bee hat keinen Bock mehr auf TV!
Dagi Bee hat keinen Bock mehr auf TV! / Foto: Action Press

Wir haben gestern doch alle bei Promi Shopping Queen reingeschaut um zu sehen, ob YouTuberin Dagi Bee im TV anders rüberkommt als auf YouTube oder Snapchat! Und ja, sie wirkt etwas schüchterner vor den großen TV-Kameras. Dazu muss sie sich andauende Diss-Attacken von Giudo Maria Kretschmer anhören, die für viele Zuschauer witzig sind, aber ihren Job als YouTuber infrage stellen. Unter anderen lästerte er über ihren Merch und verglich ihren Namen Dagi mit einer Ente!

Dagi Bee fand die Promi Shopping Queen-Folge wohl nicht gut!

Auf Twitter feierte sie das Ende der Sendung: “Bin froh, dass es vorbei ist!” in einem weiteren Tweet verrät sie: “So .. genug Fernsehn für die nächsten 3 Jahre.” Dagi hat die Show wohl nicht gefallen und fühlt sich auf YouTube sichtlich wohler. Shirin David retweete den Post direkt. Auch sie wurde bei ihren TV-Auftritt bei DSDS krass belächelt und hat deshalb keine Lust mehr auf Fernsehen! Die Fans fanden Dagi Bee bei Promi Shopping Queen aber super. Außerdem belegte sie gemeinsam mit Leonard Freier Platz 1. Hammer! Schon gelesen? YouTuberin Dagi Bee spielt in Kinofilm Ostwind 3 mit. KEINE DAGI-NEWS VERPASSEN: Abonniere uns auf WHATSAPP! SO GEHTS: Starzip WhatsApp-News