Ischtar Isik bekam eine Überraschung
Ischtar Isik bekam eine Überraschung/ Foto: Instagram

Tagelang lag Ischtar Isik im Krankenhaus, da sie einen Tumor im Kopf hatte und den rausopierieren ließ. Tagelang ging es ihr schlecht. Ihr Freund Tommy besuchte sie so oft es ging und auch die anderen Freunde und Familienangehörigen waren bei ihr oder schickten Blumen. Heute durfte Ischtar Isik das Krankenhaus verlassen und auf sie wartete zu Hause eine große Überraschung!

Weihnachtliche Überraschung für Ischtar Isik!

Ischtar Isiks Freunde und ihr Freund dekorierten am Tag zuvor ihre gesamte Wohnung weihnachtlich und stellten einen Wheinachtsbaum auf! Ischtar Isik freute sich sehr über die Überraschung und wird nun in dieser gemütlich Wohnung hoffentlich ganz schnell gesund. Wir drücken die Daumen, dass es ihr bald wieder besser geht! Schon gelesen? Sex-Beichte: YouTuberin Ischtar Isik hatte mit 21 das erste Mal Sex!

Ischtar Isik bekam eine weihnachtliche Überraschung von ihren Freunden
Ischtar Isik bekam eine weihnachtliche Überraschung von ihren Freunden/ Insta Story