Sarah Lombardi stellt ihre App ein
Sarah Lombardi stellt ihre App ein / Foto: Actionpress

Mit ihrer eigenen App in Kooperation mit About You wollte Sarah Lombardi ihren Fans näher sein, doch nun wird ihr das zu viel. Aus Zeitgründen hat sie ihre App nun eingestellt und deaktiviert. Ab sofort wird dort nichts mehr gepostet. Mit einer langen Mail verabschiedet sie sich von ihren Fans und bittet sie um Entschuldigung. Die Musikkarriere von Sarah Lombardi scheint aktuell Vorrang zu haben.

Sarah Lombardi hat keine Zeit mehr für ihre App!

Auf ihrer App verkündet sie: “Hallo ihr Lieben. Leider habe ich schlechte Neuigkeiten für euch. Da ich mich in der nächsten Zeit mehr anderen projekten widmen möchte, habe ich leider nicht mehr genug Zeit für die App. Ich bin immer noch für euch auf Insta und Facebook zu erreichen!! Es tut mir Leid, mich vorerst von der App verabschieden zu müssen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen.” Wann und ob die App irgendwann wieder von ihr benutzt wird, bleibt wohl offen. Schon gelesen? Sarah Lombardi bekommt wegen diesem Foto einen Shitstorm!