Nagellack-winter-2015
Nagellack Winter 2015 / Foto: Mrs Bella Instagram

Nagellack Winter 2015

Langsam wird es kühler draußen, die Klamotten werden dicker und die tage dunkler. Und auch die Trends verändern sich. Während man im Sommer eher zu knalligen Farben griff, wird es nun etwas natürlicher. Auch auf den Fingernägeln.

Nagellack Winter 2015 und 2016: Welche Farben liegen im Trend?

Angesagt sind die Winter-Farben: Dunkelblau, Tannengrün und Weinrot. Außerdem sind natürliche Farben wir weiß, silber, gold oder beige mega angesagt. Auch ein dunkles schokobraun sieht auf den Nägeln richtig stylisch aus. Auch Glitzerlacke sind gerade der Renner.

Die Sommerfarben pink, gelb und türkis kann man jetzt mal zur Seite legen. Außer du hast Lust drauf. Denn jeder kann natürlich selbst entscheiden, was er auf den Nägeln trägt.

Nagellack Winter 2015: Gerade zu Weihnachten darf der Nagellack aber auch knallrot, dunkelgrün oder schneeweiß strahlen.