Ist Ariana Grande schwanger?
Ist Ariana Grande schwanger? / Foto: Actionpress

Ariana Grande und ihr Verlobter Pete Davidson sind super happy. Und angeblich schmieden sie auch schon Zukunftspläne. Auf einem der letzten Instagram-Fotos von Ariana Grande entdeckten Fans jetzt etwas sehr verdächtiges. Sie trägt nicht nur einen weiten Pulli, sondern hinter ihr ist auch ein Babybett zu sehen. Ist Arianas Grande schwanger? Erwartet sie ihr erstes Baby? Fans und auch Stars wie Katy Perry fragen aufgeregt: Bist du schwanger? 

Ariana Grande äußert sich!

Ariana Grande hat sich jetzt zu dem Foto geäußert. Sie schreibt: “Das ist der Laufstall für Piggy Smalls”. Piggy Smalls ist Arianas neues Hausschwein. Am Babybett ist außerdem eine rote UV-Lampe angebracht, die das Schwein warm halten soll. Doch auch wenn sich Ariana Grande nun geäußert hat, glauben immer noch ein paar Fans, dass sie doch schwanger ist! Doch das werden wir wohl erst erfahren, wenn sie es offiziell verkündet. Schon gelesen? Schock: Ariana Grande fallen die Haare aus! 

View this post on Instagram

cloud @ultabeauty 🌫

A post shared by Ariana Grande (@arianagrande) on