Noah Centineo
Noah Centineo ist jetzt blond am Bart / Foto: DFree Shutterstock.com

Noah Centineo wird zur Bart-Blondine: Der „To All The Boys I’ve Loved Before“Star Noah Centineo (23) zeigt sich auf Instagram mit einem neuen Look und präsentiert nun erstmals seinen Bart. Seinen blonden Bart. Von seinen bisherigen Projekten kennt man Noah Centineo eigentlich als glatt-rasierten Frauenschwarm. Sein neues Aussehen scheint er daher selbst noch nicht ganz ernst nehmen zu können. Er schreibt dazu „Ich habe versucht nicht zu lachen, aber ich bin miserabel gescheitert.“

Ist der blonde Bart für eine neue Rolle?

Vor Kurzem hat er die Fortsetzungen zum Netflix-Hit „To All The Boys I’ve Loved Before“ abgedreht. Der erste Teil der Teenie-Romanze machte den 23-Jährigen vor einem Jahr über Nacht zum weltweiten Frauenschwarm. Ob der neue Look für eine Rolle von Noah Centineo ist, oder er einfach mal was Neues ausprobieren wollte, verriet der Schauspieler in seinem Post nicht. Schon gelesen? To All The Boys I’ve Loved Before 3 kommt 2020! (amr/spot)

View this post on Instagram

Dis me, trying not to laugh, then failing… miserably

A post shared by Noah (@ncentineo) on