Bibis Beauty Palace bringt 2 neue Bilou Sorten raus: Sunny Spring und Tropical Kiwi
Bibis Beauty Palace bringt 2 neue Bilou Sorten raus: Sunny Spring und Tropical Kiwi / Foto: Instagram Mybilou

Schon lange warten die Fans von Bibis Beauty Palace auf die neue Bilou Sorten. Und endlich gibt es die ersten Hinweise auf die neuen Produkte, die im Frühling kommen sollen. Es handelt sich um die Sorten Bilou Tropical Kiwi und Bilou Sunny Spring. Auf Instagram tauchte nun nämlich ein Zettel auf, auf dem die neuen Produkte schon drauf stehen. Wie immer wird Bibis Beauty Palace selbst die neuen Sorten erst verkünden, wenn sie rauskommen. 

Bilou ist total erfolgreich!

2015 brachte Bibis Beauty Palace die ersten beiden Bilou Duschschäume Tasty Donut und Creamy Mandarin. Seitdem gibt es mehrmals im Jahr neue Produkte – mittlerweile neben Duschschaum auch Parfum, Duschgel, Handcreme, Bodylotion, Bodyspray und Badezusatz. Außerdem bringt Bibi immer wieder Koffer und Boxen von Bilou raus, in denen neben den Produkten mal Beauty-Täschchen, Handtücher oder andere coole Sachen stecken. Bilou gibt’s mittlerweile nicht nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz, sondern auch in vielen anderen Ländern, wie z.B. China Großbritannien, Serbien und Co.! Auch dort ist die Marke mittlerweile schon bekannt, obwohl Bibi da kein Star ist.

Was steckt hinter der 2. Firma von Bibi?

Bibis Beauty Palace ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands und kein andere Influencer hat bisher so ein erfolgreiches Produkt auf den Markt gebracht. Fans wünschen sich sogar noch mehr Produkte von Bilou. Häufig gefragt wird nach Adventskalendern, Merch und Babyprodukten. Erst kürzlich hat Bibi eine zweite Firma gegründet. Was dahinter steckt, ist aber noch total geheim. Bibi ist richtig erfolgreich mit ihren Produkten und wir sind total gespannt, wie die neuen Bilou Sorten Tropical Kiwi und Sunny Spring riechen. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: So viel Umsatz macht sie mit Bilou!

Bilou Sunny Spring und Tropical Kiwi sind die neuen Sorten 2020
Bilou Sunny Spring und Tropical Kiwi sind die neuen Sorten 2020 / Foto: @bibi_i_love_your_bilous Instagram