The Masked Singer Chamäleon: Ist es Julien Bam?
The Masked Singer Chamäleon: Ist es Julien Bam? Foto: ProSieben/Willi Weber

Endlich geht es wieder los! The Masked Singer 2020 startet und die Erfolgsshow geht in die 2. Runde. Zehn Stars stecken unter zehn aufwändigen Kostümen wie Chamäleon, Hase, Wuschel und Co., die du hier in der Galerie anschauen kannst. Erst dachten alle, unter dem Chamäleon steckt Julien Bam. Doch mittlerweile ist das Gerücht wieder vom Tisch. Julien Bam startete nämlich während der Liveshow seinen Twitch-Stream, außerdem hat das Chamäleon eine komplett andere Stimme. Die meisten vermuten, dass Dieter Hallervorden bei The Masked Singer 2020 unter dem Chamäleon-Kostüm steckt.

Rückblick:

Nun gibt es ein paar Hinweise, dass vielleicht YouTube-Star Julien Bam unter einer der Kostüme steckt. Die Hinweise darauf sind schon entstanden, bevor der Star überhaupt nur einen Ton gesungen hat.

Hinweise auf das The Masked Singer Chamäleon!

Beim Promovideo vom The Masked Singer Chamäleon schimmert ein auffälliges Tattoo am Arm durch. Auch in einem  Trailer schmeisst das Chamäleon ein Mikrofon zum Faultier. Dabei werden die Worte “BAM BAM BAM” eingeblendet. Ein Hinweis? Außerdem tanzt das Chamäleon im Trailer, und auch Julien Bam ist professioneller Tänzer. Songs hat Julien Bam übrigens auch schon ein paar veröffentlicht. Wir sind also richtig gespannt, ob diese Theorie stimmt und ob wirklich der YouTuber unter dem Chamäleon steckt. 

Diesmal sind die Stars noch berühmter!

Prosieben-Chef Daniel Rosemann verrät gegenüber DWDL über Chamäleon, Faultier, Wuschel und  Co. :“Für die zweite Staffel haben wir uns vorgenommen, noch mehr Gesichter zu verpflichten, bei denen im Moment der Demaskierung unmittelbar klar ist, wer drunter steckt. “War die nicht mal auf dem dritten Platz beim ‘Bachelor‘?’ ist nicht prominent genug für “The Masked Singer”. Und weiter. “Es sind wieder alle dabei: Schauspieler, Profi-Musiker, Sportler. Und wenn ich so recht überlege, könnte man die gleiche Catchphrase des vergangenen Jahres tatsächlich wieder verwenden. Wir haben einmal mehr Preisträger aller Art mit an Bord, die teilweise große, nationale Verdienste haben.” Wir sind total gespannt. Schon gelesen? The Masked Singer 2020: So krass wird die 2. Staffel!