Das ist Babyname von Maren Wolf
Das ist der Babyname von Maren Wolf / Foto: Instagram

YouTuberin Maren Wolf verkündete nun offiziell den Babynamen ihres Sohnes. Der Kleine wird Lyan River Wolf heißen. Gestern dachten viele Fans, er würde Lyon heißen. Sie lagen also nur knapp daneben.

Rückblick: Fans vermuteten den Namen Lyon!

Gerade ist viel los in Baby-YouTube Deutschland. Maren Wolf verriet das Babygeschlecht, Bibis Beauty Palace verriet den Babynamen ihrer Tochter und bei Sarah Harrison tauchte ein verdächtiger Hinweis auf, der das Babygeschlecht ihres 2. Kindes verrät. Nun wollen Fans auch herausgefunden haben, wie das Baby von Maren Wolf heißen soll. Auf einem Foto, dass Ana Kohler gepostet hat, soll man den Babynamen im Hintergrund sehen können. (Foto unten im Artikel)

Ana Kohler postete das verdächtige Foto!

Auf einem Babylatz, den die Gäste auf der Gender Reveal Party von Maren Wolf mit Farben gestalteten, sieht man den Spruch „In The Mighty Junge, The Lyon Sleeps Tonight“. Das Auffällige: Lyon wird im Song, aus dem das Zitat stammt, eigentlich Lion geschrieben. Heißt ihr Sohn also Lyon, was auf französisch Löwe bedeutet? Dafür gibt es noch einen weiteren Hinweis.

Zweiter Hinweis auf Maren Wolfs Babynamen!

Auf Instagram postete Maren Wolf zur Geschlechtsverkündung den Satz: „Er wird wie sein Papa, wenn alles nach Plan läuft, ein Löwe!“. Und auch auf YouTube freut sie sich, das er ein Löwe wird. Zu diesem Sternzeichen passt der Babyname Lyon verdächtig gut, denn Lyon heißt Löwe auf Französisch. Offiziell verkünden werden Maren Wolf und Tobias Wolf den Babynamen morgen, einen Tag nachdem sie das Geschlecht verraten haben. Der Name passt übrigens gut zu YouTube Deutschland. Paola Marias Baby heißt Leo, Bibis Baby heißt Lio und Maren Wolfs Baby wohl Lyon – alles sehr ähnlich. 

Wollte Maren Wolf einen Jungen oder ein Mädchen

Übrigens haben sich Maren Wolf und Tobi nicht ein Mädchen oder einen Jungen gewünscht, sondern sich über beides gleich gefreut. Das verrät Maren auf Instagram: „Wir bekommen einen kleinen Jungen und freuen uns so sehr! Uns war es total egal ob Mädchen oder Junge, aber ich finde den Gedanken toll, einen kleinen @tobiaswolf zu bekommen“, schreibt Maren Wolf happy. Wir freuen uns für das Paar. Wir sind gespannt. Maren Wolf Brust OP: Check das Vorher-Nachher-Foto!

Ist Lyon der Babyname von Maren Wolf?
Ist Lyon der Babyname von Maren Wolf? / Screenshot: Instagram