Neue Nase für Ischtar Isik: Hatte sie eine Beauty OP?
Neue Nase für Ischtar Isik: Hatte sie eine Beauty OP? / Foto: Instagram

YouTuberin Ischtar Isik ist ein Girl, das auf Natürlichkeit steht. Darum schockte sie jetzt auch ihre Fans, als sie ihren alten und ihren neuen Führerschein auf Instagram postete. Denn ihre Nase sah früher ganz anders aus als heute. Fans fragen Ischtar Isik direkt unter ihrem Instagram-Bild: „Hattest du eine Beauty-OP?“

Ischtar Isik hatte keine Nasen-OP!

Diese Frage beantwortet Ischtar direkt in einem weiteren Video auf Instagram: „Nein, sie hatter keine Nasen-OP! Ihre Nase ist in den letzten Jahren etwas schmaler geworden,“ verrät sie! Außerdem ist Ischtar Isik ein Make-Up-Talent und kann sich die Nase sicher auch ein bisschen schmaler konturieren. Wir finden sowieso, dass ihre Nase ganz toll zu ihr passt. Schon gelesen? Sex-Beichte: YouTuberin Ischtar Isik hatte mit 21 das erste Mal Sex!

Ischtar Isik: Vorher Nachher Bild ihrer Nase
Ischtar Isik: Vorher Nachher Bild ihrer Nase / Foto: Instagram.