Bibis Beauty Palace: Bilou UK und Zoella
Bibis Beauty Palace: Bilou UK und Zoella / Foto: YouTube

Seit Sonntag gibt es Bilou in der UK. Nun wurden die Bilou-Produkte von einer YouTuberin richtig krass gepusht. Zoella hat nämlich ganze 11 Millionen Abos. Bibis Beauty Palace schickte ihr die neuen Produkte zu und sie stellte sie in ihrem aktuellen Video vor. Ob sie dafür Geld bekommen hat, ist nicht bekannt. Nur eins ist sicher: Das Video haben schon 1,4 Mio. Fans gesehen und alle kennen jetzt den Namen Bilou. Mega!

Bibis Beauty Palace: Bilou gibt’s ab jetzt in der UK!

Als erstes Land nimmt Bibis Beauty Palace Großbritannien und Nordirland in Angriff. Bilou wird es dort ab sofort zu kaufen geben. Erhältlich ist es online und im Superdrug Store, einer bekannten Kette in der UK. Hammer! Auf der Instagram-Seite von Bilou postete Bibi heute die freudige Nachricht. Wir sind gespannt, welche Länder noch folgen!

Bibis Beauty Palace kündigt eine Überraschung an!
Bibis Beauty Palace kündigt eine Überraschung an! / Foto: Instagram.

Alle rätselten: Was passiert in wenigen Wochen?

Wir haben es schon vermutet, aber jetzt gibt es den Beweis. Bilou wird international auf den Markt kommen. Ein User schreibt an Starzip: „… Bilou stand schon in einem DM in Bosnien!“ Auch die Webseite von Bilou ist mittlerweile in deutsch und englisch sichtbar. Krass! Das ist für Bibi echt ein großer Erfolg!

https://www.instagram.com/p/BYTLCkglUcJ/?taken-by=mybilou

Dass noch im August ein neuer Sommer-Bilou-Koffer mit drei brandneuen Sorten kommen wird, wissen wir schon. Jetzt kündigt Bibis Beauty Palace aber noch eine weitere große Überraschung an. Auf Twitter postet sie aufgeregt: „Und wenn ich an Bilou denke.. vor 1,5 Jahren hat es erst begonnen und innerhalb der nächsten Wochen wird Bilou sogar…“

Was meint Bibis Beauty Palace wohl? Was kündigt sie hier heimlich an? Die Fans raten schon fleißig mit. Einer schreibt: „Kommt etwa Bilou Shop in irgendeine Stadt? bekommen?“ Ein anderer Fan schreibt: „Eine eigene Tour starten?“ Ein weiterer Fan fragt aufgeregt: „Einen TV-Werbespot bekommen? Oder vielleicht international im Ausland verkauft werden? Im exklusiven Starzip-Interview vor einigen Monaten sprach Bibi schon von einer großen Überraschung: „Es kommt dieses Jahr von Bilou noch etwas ganz Großes auf euch zu. Mehr darf ich noch nicht sagen!“ Schreib unter unser YouTube-Video als Kommentar, was du denkst, was für eine Bilou Überraschung auf uns zu kommt! Schon gelesen? Dieses Snapchat-Foto von Bibis Beauty Palace hat die meisten Sceenshots ever!