Shawn Mendes und Camila Cabello
Shawn Mendes und Camila Cabello sollen ein Paar sein / Foto: Debby Wong Shuttertstock.com

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Das fragen sich zur Zeit alle! Shawn Mendes und Camila Cabello heizen den Liebes-Gerüchten ordentlich ein. Nun zeigt ein neues Video, das ein Fan heimlich aufgenommen hat: Es könnte etwas dran sein…

Video zeigt Shawn und Camila beim Kuscheln

Das Video, das ein Fan heimlich in einem Restaurant am Sonntag gegen 5 Uhr morgens aufgenommen hat, zeigt es eindeutig: Shawn Mendes und Camila Cabello sitzen Arm in Arm in einem Restaurant. Es sieht sehr intim aus, sie kuschelt sich an ihn, er legt seinen Arm um sie. Hier das Video:

Señorita lotus 🌸 on Twitter

Shawn e Camila às 4:47 da manhã, juntinhos 🥰🤧 https://t.co/ml0FFdp1Ki

Alles nur PR oder wahre Liebe?

Ob Shawn und Camila nun wirklich zusammen sind? Darüber schweigen die beiden Sänger weiterhin. Sollte alles nur eine PR-Masche sein, um ihre neue Single “Señorita” zu promoten, scheint sie auf jeden Fall gut zu funktionieren. Denn über dieses heiße Paar spricht gerade die ganze Welt. Und sollten Shawn und Camila sich wirklich ineinander verliebt haben – umso schöner! Schon gelesen? DARUM hat Camila Cabello sich wirklich von ihrem Ex-Freund getrennt!