Stranger Things Staffel 3
Stranger Things Staffel 3 hat einen Riesen-Erfolg / Foto: Netflix

Am 4. Juli kam Staffel 3 von “Stranger Things” auf Netflix online. Und schon jetzt bricht die Fantasy-Story rund um Elfie (Millie Bobby Brown) alle Rekorde! Wie Netflix jetzt über Twitter mitteilt, haben seit dem 4. Juli, also in weniger als einer Woche, über 40 Millionen Netflix-Accounts die dritte Staffel von “Stranger Things” gestreamt.

“Stranger Things 3” – über 40 Millionen Zuschauer?

So viele Zuschauer hatte bislang noch keine Netflix-Produktion! Was noch krasser ist: Viele Accounts werden oft von mehreren Leuten geteilt. Das heißt, in Wahrheit haben noch viel mehr Menschen Staffel 3 von “Stranger Things” geguckt. Und das ist erst der Anfang. Wenn die Zahl der Zuschauer innerhalb weniger Tage schon so hoch ist, wird sie in den nächsten Wochen sicher noch weiter ansteigen. Übrigens: Weltweit haben fast 150 Millionen Menschen ein Netflix-Abo! Achtung Spoiler – SO krass ist die dritte Staffel von Stranger Things wirklich!