Bibis Beauty Palace und Julienco ziehen in ein Haus um
Bibis Beauty Palace und Julienco ziehen in ein Haus um / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace und Julienco lassen die Bombe platzen. Sie ziehen um. Aus einer Wohnung wird nun ein eigenes Haus, in das sie schon in ein bis zwei Wochen komplett einziehen werden. Aus diesem Grund hat das Paar auch ihr Babyzimmer, dass eigentlich in ihr altes Büro kommen sollte, noch nicht gezeigt. Denn das Babyzimmer ist im neuen Haus schon längst komplett eingerichtet.

Bibi und Julian ziehen in ein Haus in Köln!

Von den Sachen aus der Wohnung hat Bibis Beauty Palace bisher erst drei Kartons gepackt, da das Paar bisher mit der Einrichtung ihres Büros beschäftigt war. Doch nun geht es los. Bibi und Julian kaufen neue Möbel und nehmen ihre Fans auf Instagram und in Videos beim großen Umzug mit. Nun hoffen wir natürlich, dass der Umzug in das eigene Haus schnell passiert, bevor Bibis Beauty Palace Wehen bekommt und natürlich hoffen wir auch, dass die neue Adresse geheim bleibt, damit das Paar mit ihrem Sohn genug Ruhe hat. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Das sind ihre größten YouTube-Konkurenntinnen!