Ocean Hair: Blaue Haare sind trendy
Ocean Hair: Blaue Haare sind trendy / Foto: cozmic.color Instagram

Es ist nicht lange her als Denim Hair, also Haare im blauen Jeans-Style, trendy waren. Der neuste Trend ist Ocean Hair und sieht gar nicht so anders aus als Denim Hair. Der Unterschied ist aber, dass wir nicht nur hellblau, weiß und dunkelblau kombinieren, sondern die Farben des Meeres nutzen. Die Haare leuchten jetzt in hellem und dunklem Blau, aber auch grünlich und türkis – wie der Ozean!

Dieser Look ist der Trend auf Instagram!

Aufpassen muss man nur, dass es nicht fleckig wird. Darum sollte man diesen krassen Farbverlauf bei einem Friseur färben lassen, denn so gut kriegt man es selbst wohl nur hin, wenn man mega viel Talent hat. Aber es sieht auf jeden Fall richtig stylisch aus und passt zum Sommer. Vor allem für coole Instagram-Bilder ist der Look perfekt. Schon gelesen? Watermelon Hair: Der neue fruchtige Haartrend!