Rob Kardashian postete von Blacc Chyna Nacktfotos
Rob Kardashian postete von Blacc Chyna Nacktfotos / Foto: Actionpress

Schon oft zofften sich Kylie Jenners Halbbruder Rob Kardashian und seine On-Off-Freundin Blacc Chyna öffentlich! Doch diesmal ging der Streit zu weit. Blacc Chyna, aktuell wieder die Exfreundin von Rob, provozierte Rob mit einem Video, auf dem sie mit einem anderen Mann rumknutscht. Daraufhin rastete Rob so krass aus, dass er mehrere Nacktfotos (Du siehst sie unten im Artikel) von Blacc Chyna auf Instagram postete.

Drei Nacktfotos von Blacc Chyna postete Rob!

Zum dem Video schreibt Rob: „Hahahaha Chyna hat mir dieses Video geschickt, in dem sie mir einen schönen 4. Juli wünscht. Was für eine verrückte Person. Komm lieber her und verbring Zeit mit deiner Tochter.“ Rob regt sich so auf, dass er Nacktbilder von ihr postet. Rob: „Erst gestern hat sie mir ihre Pussy geschickt und gesagt, dass sie rüberkommt, um mich zu f***en. Ich habe Chyna noch nie im Leben betrogen und war immer loyal zu ihr – selbst nach all ihren Affären und den vielen Männern, die sie gef***t hat, inklusive mir.”

Heftige Vorwürfe! Er postete drei Nacktfotos: Auf einem sieht man ihren nackten Poauf dem anderen zieht sie ihren Rock hoch und trägt nichts drunter. Auch ein Foto ihrer Brüste postete Rob! Instagram war fertig mit Rob Kardashian und löschte erst die pikanten Nacktbilder und dann auch noch seinen kompletten Account trotz seiner 9,3 Millionen Fans. Krass! Schon gelesen? Kylie Jenner: Datet Tyga wieder seine Exfreundin Blacc Chyna? 

Nacktbilder von BLacc Chyna: Rob Kardashian postete Nude Nacktfotos
Nacktbilder von BLacc Chyna: Rob Kardashian postete Nude Nacktfotos / Foto: Instagram